brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 22:29 Uhr

hey

habe ganz komische rechts strallende unterleibsschmerzen als ich blinddarmreizungen hätte habe aber kein blinddarm mehr und würde morgen eigentlich meine mens bekommen nur habe ich keineanzeichen dafür wie sonst immer.

mir ist seit tagen nur leicht übel und ich könnte nur essen.
hat das schonmal jemand gehabt

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 22:53 Uhr

Schon mal auf den Gedanken gekommen
#schwanger
zu sein???

Also ich hätte schon längst getestet!

Auf auf und sag Bescheid!

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 23:00 Uhr

ja ich weiss net, ob ich abwarte ob morgen meine mens kommt wennnicht teste ich
ha kein frühtest da sondern nur einen normalen
wäre schön wenn ich schwanger wäre probiere schon seit 1 1/2 Jahren