Ich freu mich so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 06.05.10 - 22:31 Uhr

.... Ich habe gerade unser Traumkinderzimmer ersteigert.... #huepf

Ich schick euch mal den Link damit ihr schauen könnt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360259117843&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_3499wt_1180

Viel Spaß beim schauen - vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen werdenden Septembi Mami auch :-p

Bin überglücklich nun hat endlich die Suche ein Ende und wir können uns auf die "kleinen" Sachen konzentrieren #schein

Nun muss nur noch das Zimmer von Emilio renoviert werden dass wenn die Lieferung die 2-3 Wochen dauert, man das schöne Reich für den kleinen Prinzen aufbauen kann #herzlich

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW

Beitrag von akira83 06.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo babylove01.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht :-(

Lieben Gruß
Akira

Beitrag von akira83 06.05.10 - 22:34 Uhr

Geht doch, nur zu Deiner Auktion komme ich nicht mehr. Ist das die mit den weißen Fronten und braunen Seiten?

Die gefällt mir sehr gut. Sieht sehr schick aus :-D

Beitrag von babylove01 06.05.10 - 22:50 Uhr

Hi akira,

Der Link müsste eigentlich gehen #schwitz

Ja, genau das Kinderzimmer ist es (Babyzimmer Caro) Weiße Fronten und die Seiten Nussbaum #verliebt

Habe es für 380,00 & 69,95 € ersteigert also 4493,95€ insgesamt...

Morgen läuft das gleiche Kinderzimmer aus, kannst ja mal schauen ;-)

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt

Beitrag von cindy1973 06.05.10 - 22:39 Uhr

huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Babyzimmer!!

Ich kannte dieses Zimmer schon, fand dieses jedoch immer ziemlich teuer!! Du hast es echt günstig ersteigert:-D

Viel Spaß beim Einrichten

lg Cindy#herzlich

Beitrag von babylove01 06.05.10 - 22:46 Uhr

Hi Cindy,

Das war bei eBay so das günstigste was man ergattern konnte. Und ich wollte genau dieses wegen der Wickelkommode weil sie sooo große Schubfächer hat ;-)

Am Anfang lag es gerade mal bei 232,49 € und wollte schon bei 360,00€ aufhören mit bieten hab es dann doch nochmal versucht und Glück gehabt #huepf

Ich wünsche dir nen schönen Abend!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt