Zu welchem Arzt soll ich gehen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sun_power 06.05.10 - 22:34 Uhr

Huhu

Habe seit längerem einen kleinen Knubbel am Rücken. Es dachte ich das sei ein Pickel, ist es aber nicht. Es ist wirklich direkt unter die Haut und hat vielleicht einen Durchmesser von einem halben cm. Auf der Hautoberfläche sieht man aber nichts.
Mich stört es total und will es weg haben, heißt also ich müsste mir das rausschneiden lassen. Geht man da direkt zum Chriurgen oder zum Hautarzt? Will mir unnötige Wege ersparen :-D

Beitrag von sonnenschein2605 06.05.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

du kannst zum Hautarzt gehen :)

Beitrag von tragemama 07.05.10 - 12:01 Uhr

Zum Dermatologen, die schneiden auch :-)