peinliche frage aber brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 06.05.10 - 22:36 Uhr

hallo zusammen

#schwitzmir ist es etwas peinlich aber es lässt mir keine ruhe ich hab seit gestern in der scheide so ein ziehen#hicks ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen??

würde mich über eine Antwort freuen

lg nani 13 ssw

Beitrag von bibuba1977 06.05.10 - 22:37 Uhr

Hi Nani,

ich vermute, das sind die Baender... Nimmst du Magnesium? Wenn nicht, versuch mal, ob es damit besser wird.

LG
Barbara

Beitrag von nani169 06.05.10 - 22:41 Uhr

#blumedanke für die antwort

nee nehme ich nicht kann ich da brausetabl. nehmen oder gibt es da etwas spezielles??

lg nani

Beitrag von bibuba1977 06.05.10 - 22:46 Uhr

Hi,

ich nehme Kapseln, ich glaube, die wirken besser. Bekommst du auch in der Drogerie.
Aber mit den Brausetabletten kannst es auf jeden Fall auch probieren. Vielleicht hilft das ja schon.

LG
Barbara

Beitrag von nani169 06.05.10 - 22:50 Uhr

vielen dank

dann kann ich zumindest beruhigt schlafen hab mir schon total den kopf gemacht wünsche dir noch einen schönen abend und gute nacht#gaehn

lg nani

Beitrag von carooo 06.05.10 - 23:15 Uhr

Das hab ich auch so ähnlich, manchmal fühlt es sich an wie Nadelstiche, ich geh morgen früh mal zum Gyn, nicht dass es eine Entzündung ist. Konnte gestern abend kaum laufen vor pieksen.