Bones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pettypeppermint 06.05.10 - 22:36 Uhr

Seid wann sind Brennan und Booth denn ein Paar??
Stehe grad etwas auf dem Schlauch #kratz

Beitrag von dine1605 06.05.10 - 22:41 Uhr

Finde die ganze Folge verwirrend, eben war er noch im Kh und in der neuen Folge, sind die beiden verheiratet und alle arbeiten in einem Club. Versteh das nicht so ganz. Mal sehen, ist das jetzt erstmal die letzte Folge? Glaube das ist das Staffel Finale oder so?
Ich sag ja bin total verwirrt/irritiert'!!!!

Beitrag von pettypeppermint 06.05.10 - 22:46 Uhr

Ja das ist erstmal die letzte Folge! Da bin ich aber froh, dass ich net die einzige bin die so verwirrt ist! ;-)

Beitrag von geka1978 07.05.10 - 00:31 Uhr

Mist Mist Mist und ich habe es verpasst!!

Beitrag von katja6kids 07.05.10 - 07:19 Uhr

So weit ich weiss, träumte er nur als er im Koma lag.
Bin so neugierig wie und wann es weitergeht.:-[

Katja

Beitrag von dani.m. 07.05.10 - 08:35 Uhr

Ich dachte, sie hätte die Geschichte am Laptop geschrieben #gruebel Sie hat doch am Schluss zumindest das Ende gelöscht. Wirklich, sehr verwirrend! Aber ich fands gut!

Beitrag von goldtaube 07.05.10 - 08:47 Uhr

Sie hat diese Sachen geschrieben die zwischendurch immer gesagt wurde vom Erzähler. Also diese Sachen um das Paar, die Liebe etc. Das hat man am Schluss gesehen, wo sie den Text zeigten der auf ihrem Laptop stand. Sie schrieb gerade das was der Erzähler gesagt hatte.

Die Geschichte selber hat Booth wohl geträumt.

Beitrag von keksiundbussi04 07.05.10 - 08:35 Uhr


Hallo Katja,

kannst Du mir sagen, wer den Weinkritiker ermordet hat?
Und warum lag Booth im Koma, mit einem Verband auf dem Kopf?

Bin in der 1. Folge zum Schluß eingeschlafen.#schmoll


#danke

Karin#blume

Beitrag von _traurige_ 07.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

wer ihn jetzt ermordet hat.. hab ich auch verpasst.

Aber, Booth lag im Koma, weil er wieder Halluzinationen hatte und das Bones gesagt hat. Sie hat ihn sofort genommen und ist mit ihm ins Krankenhaus, wo er dann sofort operiert wurde, weil ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Bones hielt ihm dabei die Hand.

LG
Manuela

Beitrag von keksiundbussi04 07.05.10 - 08:45 Uhr


#danke

Beitrag von goldtaube 07.05.10 - 08:45 Uhr

Es war wohl dieser Charles Dunwood. Während des Verhörs hat Booth aber wieder diese Zeichentrickfigur gesehen und angefangen sich mit dieser zu streiten. Bones hat dann mit ihm draußen gesprochen und ihm gesagt, dass was mit ihm nicht stimmt, da er schon öfter Halluzinationen hatte wie z. B. von seinem toten Kameraden und dass er sich untersuchen lassen soll.

Es kam dann raus das er einen Gehirntumor hat und weil er die Narkose nicht vertragen hat ist er ins Koma gefallen.

Beitrag von keksiundbussi04 07.05.10 - 08:46 Uhr




#danke