wer ist ES+4 und spürt etwas???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin888 06.05.10 - 22:39 Uhr

hallo ich bin ES+4 ....
ich bin so aufgeregt und auch neu hier,,,wollte mal fragen wann ir testen würdet ?
ich wollte nächste woche freitag testen ist das ok oder zu früh?
wenn ok mit welchem test?

Beitrag von bushbabie 06.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo, ich will dich ja nicht entmutigen, aber eigentlich ist alles Testen vor NMT nicht so ratsam. Und spüren kannst du heut auf jeden Fall auch noch nix. Ich war diese Woche bei ES+5 beim FA und er hat dies auch bestätigt, dass man da nix spüren kann.

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 22:44 Uhr

ich schließe mich meiner vorrätnerin an, abwarten und tee trinken. und wenn du nicht enttäuscht werden möchtest, teste nicht vor NMT. man kann mit einem frühstest auch 10er genannt z.b. von preganfix 4 tage bevor die mens eintritt testen.

liebe grüße

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 22:46 Uhr

Die Einnistung ist allerfrühestens an ES+5. Also kann man an ES+4 wirklich noch nichts spüren.

Du kannst nächste Woche Freitag schon einen Test versuchen. Nimm' einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Am besten nimmst du gleich 'ne 2er Packung. Dann kannst du an ES+14 noch einmal testen, wenn der Test an ES+12 noch negativ war.

Schau' mal hier: http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=1107881&product_id=1107881 Kostet keinen Versand. Nur die knapp 11€ für die beiden Tests.

Viel Glück! #klee

Beitrag von kerstin888 06.05.10 - 23:07 Uhr

ich danke euch für die vielen ratschläge ,,,na dann werde ich noch durchhalten bis NMT und dann testen,,,danke