Frage zu CTG und Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 06.05.10 - 22:47 Uhr

Hi ihr Lieben!

Ich hab eigentlich schon sehr oft einen harten Bauch.
Jetzt hab ich schon überlegt: Sieht man das aufm CTG als Wehe?

LG

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 22:56 Uhr

Hmm gute Frage:-)
Das kann man so nicht genau sagen,dafür müsste man halt nur am ctg Gerät angeschlossen sein,während dies geschieht;-)

LG
Fatma

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 22:58 Uhr

ja ich denke schon...

war bei mir in den ersten beiden SS so....

Beitrag von schnucky04 06.05.10 - 22:58 Uhr

Hey,

Naja kommt drauf an wie toll des Gerät von deinem FA ist. Also ich hab auch immer wieder mal einen harten Bauch, was man sogar sieht, aber auf dem CTG von meiner FÄ sieht man rein garnichts. Null!
hab aber auch schon gelesen, das so ein "tolles" Gerät ausschlägt wenn man sich nur bewegt oder Hustet^^ Die volle überreizung#rofl

Lg