WANN SCHWANGERSCHAFTSTEST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feli2612 06.05.10 - 22:59 Uhr

hallo ihr lieben wenn am 30.04. rum mein eisprung war wann kann ich frühstens ein test machen tag 1 meiner letzte periode war am 14.04. und vom 30.04-03-05 hat ein ouvulationstest positiv angezeigt könnte es geklappt haben :)=

LIEBEN GRUSS

Beitrag von kuerbiskernchen 06.05.10 - 23:12 Uhr

Hallo ;)

Ich würde einen Test machen wenn du einen Tag überfällig bist.

Liebe Grüße Verena