*silopo*: So langsam kann ich es glauben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmelotte 06.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo,
Ich hatte heute (bei 6+1) meinen ersten FÄ-Termin. Alles scheint bisher wunderbar zu sein, und: Man hat das kleine #herzlich chen schon ganz wild bumpern sehen... Mein Mann hat die ganze Zeit total verzückt auf das Ultraschallgerät gestarrt... #verliebt
So langsam fange ich erst wirklich an zu registrieren, dass da in mir was ganz Großartiges passiert... Jetzt heißt es aber erst mal geduldig sein, mein nächster Termin ist erst am 2. Juni! #zitter

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 23:15 Uhr

Glückwunsch#herzlich

Beitrag von kuerbiskernchen 06.05.10 - 23:35 Uhr

Hey super herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von julia-finn 07.05.10 - 00:26 Uhr

das warten ist immer voll schlimm...ich war gestern wieder zur vorsorge und es war so bezaubernd...
die kleine stubsnase und der süße mund#verliebt...hab ein total süßes 4D bild bekommen.
aber jetzt heißt es wegen urlaub v der fa >>5<< wochen warten...ooohje.
zum glück ist es danach aller 2 wochen.