Verkaufe schönes Brautkleid Gr. 36/38 noch nicht getragen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tinakl 06.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich verkaufe ein wunderschönes Brautkleid in der Größe 36/38 es ist ganz neu und wurde noch nicht getragen.
Es ist ohne Träger und an den Seiten zum Schnüren hat ein Schleppe die am Oberteil zum Tanzen befestigt werden kann.
Der Neupreis war 800 Euro nun biete ich es für 250 an.
Nur habe ich leider den Reifrock nich mehr da ich ihn einer Freundin gegeben hatte als diese geheiratet hat. Aber es passt jeder ander mit 3 Ringen drunter
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben und erhaltet einige Bilder
Wünsche noch einen schönen Abend
#herzlich

Beitrag von lauraundsusanne 07.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo, kannst du mir mal Bilder von deinem schönen Kleid schicken?

sanjasojabohne@freenet.de

Lieben Dank, Susanne