Hilfe wo Braut Mace up????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tiunma 06.05.10 - 23:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich heirate in 8Wochen und alle Termine stehen,nun hat mir meine Kosmetikerin heute gesagt (die auch meine wimpernverlängerung,Nägel,Füße und bräunung macht,ein paar tage vorher)an dem Tag wo die kirchliche Trauung ist,in den Urlaub fliegt:-[
Nun hab ich niemanden fürs Make up,ohhhh!
klar könnte ich mich auch selber schmincken,aber das will ich nicht,das ist ein besonderer Tag an dem ich besonderst aussehen möchte!
hat jemand ahnung ob man sich z.b. bei douglas auch schmicken lassen kann?ich bin echt deswegen verzweifelt!!!

Liebste Grüsse Pia

Beitrag von schnuffele 07.05.10 - 05:42 Uhr

Ich glaube schon das man sich bei Douglas schminken lassen kann. Mich schminkt meine Frisörin mit. :-)

Beitrag von juli-e86 07.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr,

mich wird auch meine Friseurin mitschminken-

sie war bis vor kurzem noch mit einer Kosmetikerin selbstständig... ist jetzt aber wieder alleine unterwegs. Sie hat es aber wohl auch gelernt- daher bin ich etwas beruhigt-
allerdings muss ich die Schminke selbst besorgen- was meint ihr dazu?

lg

Beitrag von agyness 12.05.10 - 22:56 Uhr

Hey Du!

Sorry, war lange nicht mehr unterwegs bei Urbia, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.

Du kannst dich bei Douglas schminken lassen. Wo und welche Filiale das macht, kannst du bei Douglas.de herausfinden, guck einfach mal bei den einzelnen Filialen. Die haben auch ein spezielles Braut Make Up. Ansonsten google mal nach Kometikerin in deiner Umgebung und schaum mal, was die dir vorschlagen würden bei deinem Braut Make Up. Einige schminken dich auch probeweise gratis, damit sie den Schminkauftrag bekommen, das kostet schließlich auch immer was...

LG#herzlich

Agy

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 09:37 Uhr

Meine Friseurin schminkt mich auch mit. Frag doch mal da nach.