unser Julian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 06.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo ihr lieben.
heute hat unser Julian um 14uhr30 das licht der welt erblickt :)

ET war eigentlich 29.mai
und nun ist es geschafft.
3010gr
49cm
35,5 kopf

ich wünsch euch allen noch eine tolle schwangerschaft :)

lg vanessa

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 23:15 Uhr

Glückwunsch#herzlich#klee

Beitrag von kuerbiskernchen 06.05.10 - 23:26 Uhr

Hallo Vanessa!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Julian #herzlich!!

Und alles, alles Gute!!

LG Verena

Beitrag von janet02 07.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo Vanessa,

na dann herzlichen Glückwunsch.

Unser Sohn soll am 30. Mai kommen, vielleicht hab ich ja Glück, und er kommt auch ein bißchen eher. War Dienstag beim FA, und der Muttermund war schon leicht geöffnet. Kannst mir ja mal die Daumen drücken;-)

Wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit mit Julian.

PS: Hast du ambulant entbunden???

LG, Janet.