PRE Nahrung umstellen! Frage!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von labellavita 06.05.10 - 23:09 Uhr

Hallo und guten Abend,
hätte eigentlich nur mal eine Frage die mich brennend interessiert!
Ich nehme momentan die PRE Nahrung von Aptamil, da die aber doch relativ teuer ist (die teuerste von allen PRE Nahrungen) mit 15,59€ wollte ich mal wissen ob man auch die Marke ändern könnte, z.B. von Aptamil auf Hipp etc.
Ich wollte in 1 Monat sowieso versuchen mit der Beikost anzufangen aber sie trinkt ja dann trotzdem noch immer ihre Fläschen.
Kann man da einfach umstellen oder müsste man da was beachten??

LG Labellavita + Giuliana *23.12.2009

Beitrag von hailie 06.05.10 - 23:15 Uhr

stelle einfach nach und nach um ... pro tag eine flasche, sagt man.

lg

Beitrag von babyglueck09 07.05.10 - 08:57 Uhr

hi!
du kannst schon umstellen, aber ob deine kleine das mitmacht ist hald eine andere sache. je länger sie ein produkt trinken, desto schwieriger wird die umstellung. aber versuchen kannst du´s!
es KANN aber auch zu verstopfung führen.... aufpassen!
aber viel glück, dass es klappt!

glg

Beitrag von kathrincat 07.05.10 - 10:01 Uhr

einfach dann die neue, wenn die alte lehr ist.