35ssw.Milcheinschuss,normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 23:13 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Habe heute bemerkt,dass ich schon "die Milch"habe.
Kenne es aus meiner ersten SS gar nicht.
Ist das normal?
Ist keine Flüssigkeit ,die der Milch ähnelt oder so,
sondern halt die "richtige Milch":-)
Hat das irgendetwas zusagen,dass das Baby eher kommen könnte oder so(blöde Frage#scheinich weiss;-))...

Danke!

Gruss
Fatma#schrei35ssw

Beitrag von 4kinder 07.05.10 - 06:35 Uhr

Das ist nur Vormilch, Milcheinschuss#rofl Du bist ja witzig#pro

Beitrag von yozgat 07.05.10 - 07:45 Uhr

#hicksKeine Ahnung ich bin ehrlich gesagt fassunglos gewesen gestern;-)
Da kommt soviel Milch,dass ich mir diese Stilleinlagen tuen musste.
Auch heute laufe ich etwas aus.Hätte nie gedacht,dass die Vormilch in der Menge kommt#kratz

gruss
fatma

Beitrag von tartaruga81 07.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

hihi...das kenne ich aus meiner 1. SS. Da hat das bei mir im 6. oder 7 Monat angefangen....hab mehrmals am Tag die Stilleinlagen wechseln müssen, weil ich so viel Vormilch hatte....aber glaub mir ... der richtige Milcheinschuss wird so zwei...-drei Tage nach der Entbindung kommen UND dann weißt du warum meine Vorschreiberin gelacht hat :-)

LG Ela

Beitrag von yozgat 07.05.10 - 08:00 Uhr

Obwohl das meine 2te SS ist,ist mir alles trotzdem noch so fremd#schwitz
okey dann nehme ich meine annonce zurück und sage dazu nur "VORMILCH"#rofl

#danke gruss
fatma

Beitrag von tartaruga81 07.05.10 - 08:07 Uhr

das kenne ich...jede SS ist anders.....meine erste ist mit dieser nicht zu vergleichen...wäre das meine erste SS. gewesen, weiß ich nicht ob ich mir das nochmal angetan hätte!