35ssw.Milcheinschuss,normal?

Huhu ihr Lieben!
Habe heute bemerkt,dass ich schon "die Milch"habe.
Kenne es aus meiner ersten SS gar nicht.
Ist das normal?
Ist keine Flüssigkeit ,die der Milch ähnelt oder so,
sondern halt die "richtige Milch":-)
Hat das irgendetwas zusagen,dass das Baby eher kommen könnte oder so(blöde Frage#scheinich weiss;-))...

Danke!

Gruss
Fatma#schrei35ssw

1

Das ist nur Vormilch, Milcheinschuss#rofl Du bist ja witzig#pro

2

#hicksKeine Ahnung ich bin ehrlich gesagt fassunglos gewesen gestern;-)
Da kommt soviel Milch,dass ich mir diese Stilleinlagen tuen musste.
Auch heute laufe ich etwas aus.Hätte nie gedacht,dass die Vormilch in der Menge kommt#kratz

gruss
fatma

3

Guten Morgen,

hihi...das kenne ich aus meiner 1. SS. Da hat das bei mir im 6. oder 7 Monat angefangen....hab mehrmals am Tag die Stilleinlagen wechseln müssen, weil ich so viel Vormilch hatte....aber glaub mir ... der richtige Milcheinschuss wird so zwei...-drei Tage nach der Entbindung kommen UND dann weißt du warum meine Vorschreiberin gelacht hat :-)

LG Ela

weitere Kommentare laden