war heute beim fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alamer76 06.05.10 - 23:29 Uhr

hallo
ich war heute beim fa, weil ich meine mens nicht bekommen hab und weil ich ja drei mal negativ getestet hab. heute bin ich bei es+18 und der fa hat eine schleimhaut oder so etwas gesehen, ich bin höchstwahrscheinlich in der 5ten woche #schwanger. er hat von mir blut abgenommen und warte bis morgen.
hoffe, dass ich#schwanger bin. bin glücklich und gleichzeitig misstrauisch, keine ahnung, was das für ein gefühl ist.#zitter

sorry fürs #bla#bla

lg sara

Beitrag von yana-lee 06.05.10 - 23:36 Uhr

dann mal ganz fest die daumen drück das #schwanger bist und dann möcht ich bitte ganz viele viren haben #koch

Beitrag von alamer76 06.05.10 - 23:49 Uhr

danke, das wirst du auch bekommen#klee

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 06:31 Uhr

drück dir die daumen ;) und schreib uns wenn du was weißt ;)