Hat das was zu sagen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 06.05.10 - 23:29 Uhr

Hallo ich war am montag beim fa normal bin ich in der 8.woche schwanger nun steht da auf dem ultraschallbild 8w4t also laut dem bild bin ich schon in der 9.woche .

nun meine frage kann ich das nun glauben das ich in der 9.woche schon bin `? geht auch darum das ich morgen zu meinem hausarzt will weil ich eine erkältung habe und ihm auch gerne mein ET nenen will


danke schon mal für antworten

Beitrag von -trine- 07.05.10 - 01:01 Uhr

Da würde ich noch warten. Kannst ja sagen, dass du in der 8. oder 9. Woche bist. Wenn du nächstes mal bei FA bist und einen Mutterpass bekommst, steht da der ET genau drin.

Bei mir hat der sich schon zwei mal geändert und ich bin erst 17. oder 18. SSW ;-)