Zeichen dass es bald losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyyy 06.05.10 - 23:33 Uhr

Hey ihr lieben!!

seit gestern Abend ist mir dauerübel. Nachts konnte ich nicht schlafen und heute morgen war mir immer noch übel, ich habe Schmerzen vom Knie bis in den Bauch so komisch eben ich kann das gar nicht richtig beschreiben wie ein Ziehen. Kopfschmerzen und ich fühl mich richtig platt.

Ich bi jetzt ET-5

Können das Anzeichen sein, dass es vielleicht doch bald los geht?
Mein Arzt meinte es dauert noch etwas, da der Mumu noch geschlossen war.

Ich muss außerdem alle paar Minuten aufs Töpfchen...

HILFE!!!

LG
Nicky

Beitrag von honigbienchen78 07.05.10 - 00:01 Uhr

hi
ich hab keine ahnung, ob es heisst daß es losgeht aber ich bin ET-3 und mir ist oft übel grad; vorallem wenn ich liege und im Bett nachts.

ich würd auch gern wissen was die anzeichen sind.

lg