darf ich mich zu euch gesellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alamer76 06.05.10 - 23:34 Uhr

hallo

ich war heute beim fa, bin höchstwahrscheinlich #schwanger, ich soll in der 5.ssw, muss leider auf den bluttest waren (soll morgen das ergebnis da sein).

bin so glücklich, und habe gleichzeitig angst!!!#zitter
werde aber positiv denken:-D!!

jetzt hab ich etwas los!

lg sara mit fatma bald 3 und #ei? 5.ssw

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 23:37 Uhr

Glückwunsch#herzlich
Drücke dir gaaanz fest die Daumen für morgen#klee:-)

Lg
Fatma#schrei35ssw

Beitrag von kuerbiskernchen 06.05.10 - 23:40 Uhr

Hey das hört sich doch alles schonmal gut an!!

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir auch meine Daumen für morgen!

LG Verena

Beitrag von alamer76 06.05.10 - 23:47 Uhr

danke fürs daumen drücken#kuss

Beitrag von night72 07.05.10 - 06:16 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen #liebdrueck