Wie funktioniert das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 06.05.10 - 23:38 Uhr

Huhu :-)

Da ich mir jetzt immer noch unsicher bin, ob mir Fruchtwasser ausläuft, würde ich mir morgen gere diese Teststreifen in der Apotheke holen #zitter

Meine Frage nun: Wie funktionieren die? Hab gelesen, dass sie wohl den PH-Wert messen... Aber wie misst man den? Muss man sich den Teststreifen einführen? #kratz
Dann käme er ja auch mit "normalem" Ausfluss in Kontakt.

Würde mich wirklich über Antworten freuen, wenn jemand bescheid weiß, oder das schonmal ausprobiert hat.

Danke

LG die ängstliche Trine ;-)

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 07:43 Uhr

Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich würde die Apotheker(in) fragen, aber es MUSS auch auf der Pakung stehen oder am BPZ. ;-)