Brauche dringend rat angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 06.05.10 - 23:44 Uhr

Hallo!#bitte

Ich bin in der 26ssw und habe eine Vorderwandplazenta. Jetzt meine Frage spüre mein Kind meistens nur leicht gedämpft und manchmal stärker aber selten. Ist das normal wenn man sein Kind bei einer Vorderwandplazenta nur leicht spürt.Mache mir große Sorgen.

Bitte um dringende Antwort.

Danke lg Fiona

Beitrag von jeremiaskilian 06.05.10 - 23:52 Uhr

Hi!

Mach dir keine Sorgen. Bei meinen ersten beiden hatte ich eine HWP. Da merkte ich die Tritte schon viel deutlicher.

Jetzt bin ich auch in der 26ssw und habe eine VWP. Tritte merke ich auch eher leichter und meist nur in den Seiten. Gestern sah man das erste Mal ne richtige Beule.

Denke das ist ganz normal. Immerhin ist da ja noch was vor.

LG

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 00:14 Uhr

Hallo

ja das ist normal.. ich habe meine maus auch nur leicht gespürt..

sie liegt immer noch in Beckenendlage und drückt oft mit dem kopf durch den bauch.. und das kann ganz unangenehm sein..

Beitrag von milkahase83 07.05.10 - 07:52 Uhr

Mach dir keine Gedanken, bei meiner ersten SS hatte ich auch ne VWP und erst sehr spät und immer nur leicht.
Beulen sah man erst ab der 30-32ssw!
Dafür aber extrem:-) War so schön:-)
War öfter mal im KKH am Wochenende, weil ich dachte es bewegt sich gar nichts, es ist bestimmt irgendwas nicht ok.
Hat sich aber nie bestätigt.
Jetzt bin ich in der 22+6ssw und man sieht schon von aussen, wenn die kleine turnt und das schon seit über 2 Wochen, spüren tu ich sie seit der 16.ssw und auch ganz deutlich und sehr oft, gaanz anders als beim ersten!
Habe diesmal ne HWP

Wenn du dir Sorgen machst, geh einmal mehr zum Doc und laß schallen, damit du beruhigt bist.Bei mir haben sie immer gesagt, ich soll ruhig öfter kommen, wenn ich Angst hab, denn das tut dem Baby nicht gut!
LG