Partyhit-Salate gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnerri08 06.05.10 - 23:46 Uhr

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch gute Salatrezepte auf Lager? So richtige Kracher für Partys, wie z.B. Taccosalat. Manchmal möchte man auch was anderes anbieten als Nudel-, Kartoffel....Salat.

Hoffe auf tolle Rezepte.

Danke!
LG! Schnerri

Beitrag von mrsviper1 07.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

Chefsalat,
Mediterraner Ciabatta - Schichtsalat
Tortellini Salat
Puszta Salat
Salattorte
Eiersalat
Amerikanischer Krautsalat

lg tina

Beitrag von doucefrance 07.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

Glasnudelsalat (Rezept Jamie Oliver) kommt auch immer gut an

Beitrag von lunasxx 07.05.10 - 14:02 Uhr

Ich mach gerne Taboule mit Aijvar