Heublumendampfsitzbad - warum nur 1mal wöchentlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 07.05.10 - 00:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von diebrini1984 07.05.10 - 07:01 Uhr

hallo,

ich hatte das die letzten wochen auch täglich gemacht!
gab keine nebenwirkungen, und keine geburtsverletzungen!


mfg

Beitrag von robinsmami 07.05.10 - 07:35 Uhr

Morgen....also mein ET ist der 27.05 und ich habe gestern meine erste "Sitzung" gehabt und werde tägl eine machen,meine Hebi und ich hoffen so auf eine schnellere Geburt.

Beitrag von lj. 07.05.10 - 07:49 Uhr

guten morgen.

Wie verwendet ihr die Heublumen?

Als getrocknete Heublumen, oder als Essenz? (Gibts bei uns von Kneipp im Fläschchen...)

lj.

Beitrag von virginiapool 07.05.10 - 09:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.