Muttermilch versus Kuhmilch ( zum schmunzeln )

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christianeundhorst 07.05.10 - 00:27 Uhr

Ihr Lieben,
möchte euch mal was zum schmunzeln geben: Meine Eltern waren hier und waren mit uns am Neumarkt shoppen. Im Anschluss daran gabs nen Snack bei Cafe Riese in der Schildergasse. Wir suchten etwas zu trinken für Frieda ( die noch gerne stillt )aus und meine Mutter meinte:"Bestell ihr doch ein Glas Milch. Das ist gesund und lecker." Ich darauf:" Kuhmilch mag Frieda bisher nicht. Sie trinkt ja noch Muttermilch." Frieda daraufhin:" Ich bin ja auch keine Kuh!" #rofl
Fand ich spitzenmässig.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 22 Monate

Beitrag von kleiner-gruener-hase 07.05.10 - 09:08 Uhr

Recht hat sie! #rofl

Beitrag von meraluna1975 07.05.10 - 10:10 Uhr

Ein sehr weises Kind!

Beitrag von minishakira 07.05.10 - 16:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie sie recht hat haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

lg kathy