in 5stunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 06:19 Uhr

in 5 stunden ist es soweit dan gebe ich meinem mann das ja wort

nur ist das wetter hunsmisserabel ,aber es ist mir egal den ich heirate heute um 11uhr mein traummann

ca um 6:45 gehe ich zur friseurin meine hochstek frisur machen ,mein make up ,dan um 9 wen ich fertig bin gehe ich mein brautstraus holen und um 10:30 geht es dan auf zum standesamt

bin so was von aufgeregt

wer heiratet auch heute?und wie geht es euch?

Beitrag von schinoba 07.05.10 - 07:52 Uhr

ich heirate zwar heute nicht aber ich drücke dir ganz fest die daumen #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck das dein fest so wird wie du es dir vorgestellt hast...

ganz liebe grüße

schinoba #verliebt20.10.2010

Beitrag von lias83 07.05.10 - 08:06 Uhr

Ich Heirate erst im Oktober.

Wünsche Dir einen Super schönen Tag! Eine Glückliche Ehe mit ganz viel Liebe und das für Euch zwei immer die Sonne scheint.#fest#herzlich

Und was das Wetter angeht,
Soviel Tropfen Regen, soviel Glück und Segen!!!!


Lg Lida

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 09:35 Uhr

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. Das du überhaupt noch die Nerven hast, hier zu schreiben!?

Das Wetter muss man ja leider so hinnehmen. Ich wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf eure Fotos.

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 17:11 Uhr

ja die fotos kommen erst wen der fotograf uns die fotos sendet
ja ich hate noch gute nerven aber leider ist das alles schon vorbei meine gäste musten jetz gehn da sie 300km weit fahren müssen

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 19:43 Uhr

Habt ihr keine Party gemacht???

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 19:47 Uhr

doch aber gegen mittag um 12uhr jetz gingen die gäste nach hause weil sie noch 300km weit weg wohnen und so ne doffe zug verbindung hätten ,wir gehen morgen ja zu meiner famiie weil meine schwester auch heiratet aber am dinstag

zu dem bin ich und mein mann keine party typen

es hat uns aber sehr gut gefallen später komt noch die hochzeits nacht

so nun bin ich weg koffer paken

Beitrag von champagner82 07.05.10 - 11:22 Uhr

alles gute und einen wundeschönen tag :-)

Beitrag von sunny-1984 07.05.10 - 12:10 Uhr

Sooo... nun ist es 12:10 Uhr und du hast vor einer Stunde deinem Mann das Ja-Wort gegeben...

Wünsch euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück!!! #klee #klee #klee

Feiert schön #torte #glas #tasse

Lg Sunny