Schlaflos!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 07.05.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

oh Mann, bin seit Ewigkeiten schon wieder wach. Bin echt hundemüde, aber kann einfach nicht schlafen. Meine Nase ist total zu, aber nur nachts (Nasenspray mit Meerwasser hilft gar nicht) und ich wälze mich nachts nur noch hin und her. Davon mal abgesehen, dass ich ständig aufstehe, weil ich zur Toilette muss. Gehts euch auch so?

LG Sabrinchen

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 06:28 Uhr

Eigendlich schlaf ich gut. Nur heute ist mein kleiner schon um halb 5 wachgeworden und wollte spielen... #gaehn

Vielleicht wirds bald wieder!
bine mit klein Paul *30.12.2007#verliebt und Bienchen 15+3 #verliebt

Beitrag von sabrinchen22 07.05.10 - 06:31 Uhr

Mein Kleiner ist auch schon wach, ist übrigens auch ein Dezembi 2007, natürlich ist er gar nicht müde, aber gähnt am laufenden Band.

LG

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 06:42 Uhr

Jaja meiner auch, süß...

ich wollte eh noch im bett schlafen, aber wenn dir der immer auf dem rücken rumspringt und schreit "mama essen, mama spielen... mmmmmmmmmaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaa" #schock#aerger

Beitrag von sabrinchen22 07.05.10 - 07:00 Uhr

Ja,ja kenn ich. Vor allem, wer will morgens um halb sechs schon frühstücken?
Naja wenn man meinem Sohnemann so glaubt, was er erzählt, kriegt er ja von der Mama eh nie was zu essen. #rofl

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 07:10 Uhr

hehe ja... und dann jammert er "Paul hungrig" gut soll ich dir einen Kakao machen "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gut kakao hingestellt "gaga"... "nein Paul nicht gaga, guter kakao" ... "gaga"... rennt raus zum spielen... #aerger

Immer schön #cool bleiben...