Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 07.05.10 - 06:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
Hab ja am Mittwoch gaaanz schwach positiv getestet.
Heut morgen wollt ich nochmal testen.
Gut, Urin aufgefangen und zuerst nen LH Test gemacht.
Fett positiv, den vierten Tag infolge. Dann 25er Test von Rossmann gemacht (facelle), war auch nach 2 min. positiv.
Dann noch nen Test gemacht ( den gleichen wie Mittwoch Testamed). Der war sowas von negativ!!!
1. War der Urin nach 5 min zu alt?
2. Hab den letzten Test in der Hand gehalten, war das falsch?

Bitte bitte bitte helft mir und sagt mir was ihr denkt! #heul

LG die sehr verzweifelte Victoria

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 06:30 Uhr

einmal positiv, immer positiv, aber gehe doch zum arzt heute morgen dann weißt du es sicher!!

Beitrag von victoria1986 07.05.10 - 06:34 Uhr

Ok danke dir!