ES+4, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen!!!

Wie geht es Euch denn so??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

LG Dini

Beitrag von bibi2709 07.05.10 - 07:38 Uhr

Guten morgen,
ichhabe auch am 17. NMT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334

lg
bianca

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 07:40 Uhr

hi bianca,

na denn drück ich dir auch mal die #pro. hast du schon irgendwelche pms oder andere beschwerden??? also ich bis jetzt überhaupt nicht, hab sonst gleich nach dem ES mit pms zu kämpfen.

lg dini

Beitrag von bibi2709 07.05.10 - 07:43 Uhr

Hi dini,
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen #pro du hast recht ich spüre auch noch keine PMS #kratz lassen wir uns überraschen noch ist es ja sooooo früh #heul

lg
bianca

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 07:48 Uhr

ja leider, man hat das gefühl als ob die zeit stehen bleibt#zitter heut bekomm ich bescheid ob überhaupt nen ES stattgefunden hat.