kann das sein Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 07.05.10 - 06:53 Uhr


hallochen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

mein ZS paßte so garnicht mit dem ES zusammen. kann sowas sein. dieser ZK ist derb unruhig, hatte ich sonst nie.
heute ist tempi gestiegen. sieht nach ES aus. nützt heute noch ein bienchen?
irgendwie verpaßt diesmal.:-[
lg sandra

Beitrag von amazone6 07.05.10 - 07:08 Uhr

ich würde heut noch ein paar #schwimmer nach legen. manchmal ist der ZS nur für ein paar std. klar und der tag ist noch nicht vorbei. manche haben bei bereits steigender tempi den#ei