ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 07.05.10 - 07:02 Uhr

Meint ihr, ich hab n ES gehabt? Wann krieg ich denn Balken? Bin mir nicht ganz sicher, ob der Ovu wirklich positiv war, weil der Teststrich vielleicht doch miniminiminimal heller war als der Kontrollstrich. Was denkt ihr? #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/508757

Beitrag von cassim 07.05.10 - 07:03 Uhr

hallochen.
ich denke sieht gut aus.
wann hast du denn den OVU gemacht. also tageszeit meine ich.
lg sandra

Beitrag von baebis 07.05.10 - 07:05 Uhr

Morgens frueh halb sechs. War aber wirklich kaum ein Unterschied zu sehen. Hab dann abends noch mal einen gemacht, aber da war der Strich dann aber deutlich heller.