Waaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 07:07 Uhr

Meine tempi ist heute auch soweit oben geblieben.
Macht mich total froh wobei ich eine so hohe tempi noch nie hatte.
Pustet bitte mal damit sie da bleibt.
Und was meint ihr wann war mein ES.
Hatte ZT 9 durchsichtig spinnbaren ZS. War da der ES schon? Oder doch erst später?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Danke für eure antworten

Beitrag von zili0815 07.05.10 - 07:15 Uhr

Hu Hu ich würde auf ZT 14 tipen mit deinem ES, bin ja fast wieder neidisch wie Bilderbuchhaft deine Kurve ist

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 07:18 Uhr

naja aber weist ja
die schönste kurve bringt auch die mens.

mich verwundert die kurve eher aber mal abwarten

es heist ja hochmut kommt vor dem fall

Beitrag von zili0815 07.05.10 - 07:22 Uhr

wann ist dein Nmt?
also wäre er normal, dieses mal muss es bei uns geklappt haben

Beitrag von mamazum2.mal 07.05.10 - 08:10 Uhr

Die Kurve ist ja irre nach oben gegangen.

Denke mal dein ES war am ZT 12. Drücke dir ganz fest dir Daumen das es so bleibt.

Ich habe einen Tag vor die NMT. So langsam werd ich hibbelig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

LG
Tanja