Mein Zyklusblatt...na was denn nun??bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 07:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/506754


ha e gestern abend gehuelt weil ich dachte die mens sei da. hate rosa blut beim abwischen am toipapier so beginnt die mens immer...

die letzten zyklen ist die temp runter auf CL bzw drunter gegangen und dann kam die mens.

jetzt bin ich in Hochlage und habe nur beim abwischen rosa blut gehabt gestern und nun nichts mehr...und die temp noch bei 36,6.

was ist denn das jetzt? doch beginn der mens und die braucht nochwas oder wie?

diana

Beitrag von flecki11 07.05.10 - 07:24 Uhr

guten Morgen,

hatte ich auch gestern.
allerdings habe ich heute einen Tempi-sturz von 36.7 auf 36.2 :-(
Hab jetzt SB.

Das wars dann mal wieder.... auf in den nächsten ÜZ :-D

LG Flecki

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 07:32 Uhr

Hi

oh das tut ir leid,dass auch du in den neuen zyklus musst. allerdings habe ich ja nichts mehr,ausser das da beim abwischen nun statt wie gestern abend rosa blut nun etwas bräunliche spur minimal am toipapier ist und meine temp noch oben ist,also noch 0,4 über CL.

Diana

Beitrag von bujakka 07.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen buzzfuzz,

hmm, will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber dein ZB sieht nach wie vor supi aus, und so eine komische Kurzblutung hatte ich auch.......;-)

Und die Blutung ist wieder richtig weg?

Habe ja schon blaue Daumen vom drücken, aber mein schlechtes Gewissen dir gegenüber erlaubt mir erst mit dem Daumendrücken aufzuhören, wenn ich von dir lese, dass du positiv getestet hast!

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 07:30 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/136947/

hier mal das NFP ZB da bin ich sogar schon über NMT.

Naja das rosa blut ist es weg,habe dafür beim abwischen bränliche spur aber minimal...

was heisst dass jetzt? habe davor die mens bekommen als die tempi an CL bzw drunter lag bekommen.

Ich danke dir fürs daumen drücken#liebdrueck

Beitrag von bujakka 07.05.10 - 07:37 Uhr

Ich weiss nicht, leider kann ich da auch nur Vermutungen haben......

mein Glücks- ZB war jedenfalls besonders am Ende ganz anders als die ersten 2 ZB`s, ich hatte sonst immer schon 3-4 Tage vor NMT starken Tempiabfall und am selben oder nächsten Tag die Mens. Aber die Mens kam bei mir eh immer früher als urbia oder myNFP angezeigt haben.

Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 07:39 Uhr

danke:-)

Mehr als jetzt abwarten was noch kommt kann ich ja eh nicht.

Dennoch danke:-)

LG Diana

Beitrag von bujakka 07.05.10 - 07:42 Uhr

rischtisch, doch.......falls sich keine richtige Mens bildet, TESTEN!!!!!!!!!!!! Würde aber damit dann bis morgen früh warten, und auch nur, wenn der Schmierkram wirklich aufgehört hat

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 08:09 Uhr

okay:-)

Danke dir,so werde arbeiten fahren. bis später...