Schaut mal Bitte...versteht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 07.05.10 - 07:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894167/507118

schaut euch mal bitte mein ZB an.Was hat der Tempi-Anstieg zu bedeuten?

Hab an ES+14 gestern negativ getestet..und an ES+14 müsste ja längst genug Hcg im Urin sein oder?da ist ja der Wert normal schon viel höher.
war so traurig gestern.

danke für eure hilfe..einen schönen tag.

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

DEin ZB sieht echt gut aus. Was hast du denn für einen Test genomen?

LG
Manu

Beitrag von kleine013 07.05.10 - 07:39 Uhr

Warte bitte noch 2. Tage bei manchen Frauen steigt der HCG-Wert im Urin erst langsam an.Teste dann noch einmal. Wenn der Test wieder negativ ist gehe einfach zum Arzt der macht einen Bluttest und dann weißt du es sehr genau.

LG Sarah