Na,alle gut geschlafen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 07.05.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr Alle,

Na habt ihr alle gut geschlafen???

Unsere Nacht ging mal wieder so.

Um 1h wurde unsere Motte wach und um 5h.
Tja und jetzt ist sie wieder seit 6,30h wach!!!
Und ich bin noch total müde!!!!

Und was steht heut bei euch so an???
Wenn ich draussen das wetter wieder sehe!!!Oh Gott....

Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4Mon(*30.12.09)

Beitrag von adventicia 07.05.10 - 07:52 Uhr

Morgen!
Ja wir haben alle gut geschlafen! Ich war in der Nacht zwar mal wach, aber die Kids haben alle schön durchgeschlafen;-)....
Hier ist auch wieder schlechtes Wetter, also können wir wieder nicht rauß gehen... kann nur hoffen, das es bald mal besser wird und dann auch so bleibt, denn so kann man es ja auch vergessen!!!

Ja ansonsten kommt meine Ma heute, dann werde ich eben zur Post und einkaufen fahren! Mein Mann kommt am Nachmittag wieder und bringt dann gleich den großen mit... mehr ist für heute noch nicht geplant, aber es ist auch mal ganz nett einfach mal nicht soviel stress zu haben und sich nen na ich sage mal mehr oder weniger ruhigen Tag zu machen!

Und was steht bei dir noch so an heute??

Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len&Fynn 5,5 Monate#verliebt

Beitrag von kruemmelteefee 07.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!
Meine Nacht war zwar sehr ruhig, aber viel zu kurz - stehe immer um 5 mit meinem Göttergatten auf.#gaehn
Die Wurst pennt noch bis schätzungsweise 9 Uhr. Dann fahren wir einkaufen. Nachmittags besuchen wir die Uromas und der einen davon dreh ich dann heute abend noch die Haare auf, weil die anderen beiden Urenkel am WE Taufe haben.
Jaja, das feine Wetter! Hier schneits!!!!!#schock#snowy Ich glaub langsam, wir haben nicht Mai sondern Februar und alle haben sich schrecklich verrechnet. Unter dem Standpunkt betrachtet ist's auch erstaunlich warm;-)
Schönen Tag noch!
KTF

Beitrag von angelwings... 07.05.10 - 08:04 Uhr

guten morgen!

gut geschlafen geht anders ;-)

jamie hatte gestern abend einen brüllanfall....keine ahnung was er da hatte...hat fast 2 stunden wie am spieß geschrien u von jetz auf gleich wars vorbei!
hat von 19 uhr bis 1, dann wieder bis halb 3, dann 3/4 4 dann 5 u dann hab ich ihn zu mir ins bett geholt...da hat er dann ne stunde an meinen haaren u meiner nase gezogen u um 6 hab ich aufgegeben :-p
bin ich müüüüüde! er anscheinend auch sehr....is soooo grantig aber will einfach nicht schlafen....der arme....ich denk mal der 2 zahn is am weg!

lg angie

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 09:10 Uhr

hallo!

bei uns wars ähnlich. um 00uhr hat sie bauchweh bekommen, obwohl wir von 19.30uhr bis 21uhr schon mit bauchweh gekämpft haben. durfte dann mit ihr im wohnzimmer pennen. aber sie kam dann um 4 uhr das erste mal zum stillen uns hat dann bis 7.30 uhr weiter geschlafen #verliebt

lg jessi und jasmin, die bald schon 4 monate alt ist #schmoll

Beitrag von honey8319 07.05.10 - 09:26 Uhr

Guten morgen!

Unsere Nacht sah mal wieder so aus:

19uhr ins bett und dann bis 20uhr ständig hin.
dann war sie um 22.30uhr wieder wach
dann um 0.30 Uhr, dann um 3.30Uhr, dann um 6Uhr und um 7 Uhr musste ich wieder aufstehen und den großen zum Kindergarten bringen ;-)

lg
Manu mit Chris 5 1/2J und Sara 9Monate (*29.07.2009)

Beitrag von melkel 07.05.10 - 10:02 Uhr

jaaaaaaaa! mittwoch auf donnerstag war er ab 2h nachts wach! und damit den gaanzen tag auf mecker aus! dafür hat er dann ab 19.30 im Bett gelegen und dann bis 23h geschlafen, dann ist er erst wieder um 3 Uhr gekommen und um 6.45h und dann sind wir erst um 9.45 aufgestanden! also hab ich gut geschlafen! :-p
lg mel