Erfahrungen mit Kinderwagen Cobra (ABC)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 07.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen?

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Cobra-beige-dark-brown/Kombi-Kinderwagen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/1916170


Ist das schlimm, dass der keine Tragetasche innen hat, sondern nur die Tragewanne?

Also braucht man die Tragetasche im inneren im Alltag?

Beitrag von tm270275 07.05.10 - 07:26 Uhr

Den Wagen kenne ich nicht, zum Thema "Wanne" oder "Softragetasche" kann ich nur sagen: man braucht das eine oder das andere! Beides ist nicht nötig. Wir haben uns für die Softtasche entschieden - die ist einfach sehr praktisch, weil viel einfacher zu transportieren; wir haben unseren Kleinen oft nach dem spaziergang in der Tragetasche mit rein genommen, da hat er dann weiter geschlafen.....

Aber wie gesagt, man braucht einfach WANNE oder TASCHE - was für Dich halt besser scheint!

lg tessa

Beitrag von katzenmudda83 07.05.10 - 07:33 Uhr

hallo

wir haben beide probe gefahren und uns für diesen endschieden

http://www.rotalis.biz/images/product_images/info_images/689_0.jpg

da der mit nur einem rad immer etwas gekippt ist und sich das rad oft quer stellt
und das fand ich dann nicht so toll

lg tina

Beitrag von angi1987 07.05.10 - 07:56 Uhr

Hab grad gesehen, da gibts noch den turbo 4s und den turbo 6s, die haben 2 reifen vorne, die sehen ja toll aus finde ich...werd heute mal probefahren!:-)

Beitrag von deschnegge 07.05.10 - 11:56 Uhr

Mir gefällt nicht, dass er als Sportwagen so ne vorgeformte Liegefläche hat. Haben uns für nen Turbo6S entschieden. Mit Tasche, weil die im Kofferraum noch bisschen zu drücken geht.

Aber die neuesten Modelle sind alle mit Wanne. Unser Wagen ist vom Vorjahr.