Morgääääään.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 07.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,
erstmal #tasse für alle. Im Norden ist kalt und ich glaub es fängt gleich an zu regnen....na Klasse, ich habe ja auch einen freien Tag. Nun gut gleich mal Heizung anstellen. Wie geht euch heute Morgen? Ausser das mir kalt ist gehts mir richtig gut!
Vieleicht schreibt ihr mir mal ein paar Meinungen zu meinem ZB,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Vielen Dank,
Gruß Amy

Beitrag von steffi1601 07.05.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,
ich würde sagen die Blümchen sitzten perfekt. Wenn die Tempi jetzt so oben bleibt sieht alles gut aus.
Ich drück die Daumen.#pro
Liebdrück Steffi