MOrgen NMT...bibber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 07:31 Uhr

Also morgen ist ja mein NMT!Bisher keine Schmierblutung die habe ich sonst immer ca. 3 Tage vorher...hab OB reingeschoben #hicks und da war nix zu sehen!Tempi ist von 37,2 gestern heut auf 37,5 gestiegen...ich habe leider keen ZB da das nicht geplant war...messe nur die Tempi...

Wollte ich nur mal mitteilen..:-D

Noch wer denselben NMT ? Wann testet ihr?

LG Jessie und #tasse für alle

Beitrag von jana.040508 07.05.10 - 07:37 Uhr

huhu


ich habe auch morgen NMT.

Aber ich habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch.

Wir üben ja schon seit Aug 09.

Bei meiner Kleinen hat es gleich nach 3 Monaten geklappt.

Ich mess aber keine Temperatur!!

Ich hoffe schwer das es einfach ein anderes Gefühl ist und nicht meine Periode.

Wenn es bis am Dienstag nicht da ist teste ich mal.
Es wäre zu schön!!

LG jana #tasse

Beitrag von -mell1982 07.05.10 - 07:44 Uhr

Mir geht es genauso wie euch.
Ich habe heute getestet leider negativ...
Ich hoffe einfach mal das ich noch hoffen kann weil irgendwie spricht alles dafür.
Ich weiß es nicht.

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 07:58 Uhr

Negativ hatte ich getestet am Mittwoch allerdings mit Mittagsurin war nicht grad clever der war negativ...#klatsch Aber man hält es immer schwer aus die Finger still zu halten!!Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!Es war nicht geplant bei mir aber mittlerweile würde ich mich sehr freuen...

Ich wollte Sonntagmorgens testen wenn nix zu sehen ist von der Mens....habt ihr Unterleibsziehen oder so? ich habe gar nichts wundert mich...

LG Jessie

Beitrag von yannicsun 07.05.10 - 08:07 Uhr

Ich habe heute meinen 34 ZT. Habe normalerweise zwischen 30-34. Habe aber seit Tagen ziehen im Unterleib, aber es kokmmt nix.
Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Bei meinen 2 Grossen hatte ich dann schon Müdigkeit, Brustschmerzen oder ähnliches.
Ich glaube ich muss heute einen Test kaufen, halte es sonst auch nicht aus.
Ich messe keine Tempi. Eigentlich war es ungeplant. Wobei ungeplant geht ja nicht, sonst hätten wir ja verhütet....
Also es ist ok, wenn es so ist. Und wenn ich nun schon hibbel, soll es auch so sein!!!!!
LG Yannicsun;-)

Beitrag von mipa 07.05.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen.
Ich müsste So/Mo meine Mens bekommen, ich hoffe sie bleiben jedoch aus, wir wünschen uns auch so sehr nen kleines, wir üben seit Feb´10.
Also wenn ich se net bekomme dann mach ich am spätestens Mi nen Test, fühl mich auch komisch und meine Brüste spannen, also entweder pms oder vielleicht Schwanger? na ma sehen, sonst gehts halt wieder in die nächste Runde...

Schönen Tag euch noch!!

Beitrag von atik1 07.05.10 - 09:01 Uhr

hallo,
hab auch morgen nmt und heut negativ getestet,:-(
drück dir die #pro, das du mehr #klee hast
lg

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo Atik!

Negativ muss solange die Mens kommt ja nichts heissen das war bei meinem letzten Sohn auch so!!!Der war 1 Tag vorher negativ also vor NMT und 2 Tage später erst mit Morgenurion positiv!Und ich hatte keinerlei SS anzeichen!!!

Misst Du Tempi?Ist sie runtergegangen?Meine ist heute nochmal gestiegen von 37,3 auf 37,5...?!

LG und Dir drücke ich auch feste die Däumchen das die Pest wegbleibt!!!!

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 09:30 Uhr

Die Mens nicht kommt #klatsch ich bin hibbelig...