Ich verstehe es nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 07.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Mor#gaehn!

Ich bin grad masslos überfordert. Hatte ZT 13 meinen ES,bin heute ZT 18 und die OneStep-Ovus sahen gestern und heute mit Morgenurin so aus:

http://i42.tinypic.com/t88zdu.jpg

Hat jemand einen Vorschlag,was ich davon halten soll?
Die Genekam-Ovus waren nämlich absolut negativ....#kratz

#dankefür eure Meinungen
Andrea

Beitrag von trine65 07.05.10 - 07:58 Uhr

moin #hasi

du das hattest du schon mal vor ein paar monaten, erinnerst du dich?
hattest du da nicht auch den SST positiv gehabt? schau mal nach deinen ZBs#liebdrueck