Mein Zyklusblatt, ich brauche eure viele Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

Könnt ihr mir bitte sagen, wie weit bin ich ES?

Ich spüre heute, dass bald Mens kommen soll. Abwarten. Sonst habe ich kein andere Anzeichen.
Mein Zyklus immer zwischen 27 und 33

Schau mal rein:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Liebe Grüße manolina 1#blume

Beitrag von bujakka 07.05.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde sagen, du bist mindestens ES+16, könntest schon testen, Tempi sieht auch klasse aus

Beitrag von blume34 07.05.10 - 08:05 Uhr

Ich würde das gleiche sagen , wie meine Vorrednerin !

Viel Glück ! #klee beim testen