Hatte das schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 07.05.10 - 07:46 Uhr

Das sich nach einem Abgang der ES und somit der Zyklus verschiebt ist für mich ja noch nachvollzoehbar.
Aber das ich SB bekomme, am Tag darauf nichts und am drauffolgenden Tag die Zem steigt#schock kenn ich nicht.
Rechne mit Mens und fühl mich vollkommen unschwanger.
Hatte das schon mal jemand von euch nach einem Abgang oder einer Fg?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/505676
Lg
Sonja

Beitrag von 5kids. 07.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!

Wie? Du hast es noch nicht gewagt zu testen?
Mach!!!


LG
Andrea

Beitrag von sam35 07.05.10 - 07:52 Uhr

Ne ich teste nimmer. Da hab ich mittlerweile schiss.#zitter
2mal posi und es wird nücht reicht mir:-(

Beitrag von amy-luca 07.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo Sam,
ich hatte im Nov 09 eine FG und bei mir hat sich auch alles verschoben. Hatte allerdings noch keine SB-Tag vor der Mens.Ich finde dein ZB sehr gut,würde noch zwei Tage warten und dann vieleicht über einen Test nachdenken.Meine Daumen hast du.
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Liebe Grüße
Amy

Beitrag von sam35 07.05.10 - 08:04 Uhr

Schade das du deinen ZS nicht weiter beobachtet hast.
Denn ich würde sagen deine Balken sitzen falsch und dein Es war erst an ZT 21.
Weil ich habe hier gelernt das der Es am Schleimhöhepunkt ist und den hattest du da ja noch nicht.
Hoffe ich irre mich.
Lg
Sonja

Beitrag von viki-5 07.05.10 - 12:30 Uhr

Sieht eher nach einnistungsblutung aus
Du solltest mal testen morgen früh drück dir die Daumen