Neues Urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enya2006 07.05.10 - 07:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich führe hier ja meine Zykluskurve nun hat es ja seither immer funktioniert aber heute morgen trotz abspeichern schaue ich auf das Blatt und der Tag heute ist nicht eingetragen?
Ich muß mich beim wechseln der Seiten auch ständig neu anmelden das nervt.
Das mit der Kurve ist aber voll der mist ich bin das ganze zwei mal durchgegangen damit ich auch dan richtigen Tag habe aber nix wisst ihr was ich da falsch mache???????

Danke schon mal
Geli

Beitrag von dancemaus85 07.05.10 - 08:17 Uhr

schildere doch dein Problem direckt an das Urbia-team.

bei mir funktioniert alles super.

LG
Eva