AB in den nächsten Z.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 07.05.10 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/506350
Guten Morgen;-)so dan mal wider ein tiefer fall#schmoll
naja ist Baby wohl zu kalt will wohl im Spätsommer kommen#freu
Drücke euch die Daumen das es in diesem Mon.klappt.#klee
LG.Cori

Beitrag von trine65 07.05.10 - 08:05 Uhr

deine tempi in der 2.ZH ist wohl durch die medis mächtig ins rudern gekommen. man sieht das die hormone am wirbeln sind (die vielen zacken), da du ja jetzt schilddrüsentabletten nimmst.
ich würde dehalb die tempi gar nicht beachten.
ich hoffe das nächste ZB wird dann wieder ruhiger, aber vielleicht brauchst du ja keins mehr

Beitrag von cori1969 07.05.10 - 08:36 Uhr

Ja sieht wircklich unruhig aus#schock und das SD Medi wird ja auch bald erhöht mal schauen wie sich meine Zyklen ein pendeln.Dir vielen #danke
für deine aufmunterung#liebdrueck
LG.Cori