Mein ZB ist schon alles verloren????? Könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 07.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Text oben.

Habe gestern einen sst. gemacht war leider negativ und heute ist meine Tempi gesunken besteht noch Hoffnungen das es doch gaklappt hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/507606

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von nikolas 07.05.10 - 10:43 Uhr

Tempiabfall ist schon ganz schön stark, das könnte auf Mens hindeuten. Aber die Tempi kann ja auch wieder steigen und ist noch über CL; also ist noch alles offen, solange Mens noch nicht da ist. Ein SST vor NMT muss auch noch nichts anzeigen. Ich drücke Dir die Daumen!