Ist hier eine Friseurin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jenniuchris 07.05.10 - 08:01 Uhr

Ich habe mir in der 12SSw meinen mega Ansatz(vorher komplett blond gefärbt)machen lassen mit Hilfe von vielen Foliensträhnen in versch. Blondtönen.
Auch wenn es Folien sind möchte ich logischerweiße trotzdem nicht zuuuu oft in der SS gehen.Außerdem sind meine Haare auch nicht die gesündesten.

Meine Frage ist:wir fahren in 3 Wochen nach Spanien für 10 Tage,meine Haare sehen zur Zeit so naja aus. Nicht mehr mega schön aber auch nicht so dass man es nicht mehr sehen könnte! soll ich noch vor dem Urlaub imDeckhaar ein paar Strähnen auffrischen lassen.Oder lieber bis nach dem Urlaub warten? ich denke die extreme Sonne da macht die Haare schon heller.

Oder sagen wir es mal so was ist weniger strapaziös vor oder nach dem urlaub?

Danke!!

Beitrag von luiisee 07.05.10 - 10:38 Uhr

hallooooo,

fahr doch erst mal in den urlaub und schau was die sonne für arbeit leistet.
wenn es dir immer noch nicht hell genzg ist würde ich nachträglich noch ein paar stränen ins deckhaar ziehen!!

achja, eine haarpflege die perfekt auf dein haar abgestimmt ist und die du regelmäßig und richtig anwendest, beugt strapazierte haare vor!
Pflege ist wirklich das "A" und "O"!!


viel spass im urlaub..

lg:-)