Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 07.05.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Morgen ihr LIeben,
diesen Monat ist echt alles blöd.Ich scheine keinen Eisprung zu bekommen.Menno. Oder was sagt ihr??

Beitrag von kitty-the-cat1 07.05.10 - 08:19 Uhr

Hi,

warte doch erstmal ab. Manchmal verschiebt sich der Eisprung einfach nach hinten. Bei mir ist die Temperatur dieses mal auch erst am 22./23. ZT raufgegangen. So spät war´s sonst auch nie. Ich drück Dir die #pro, dass die Temperatur noch nen richtigen Hüpfer tut!

LG kitty-the-cat1