mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy21 07.05.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen Mädels
gebe erstmal ne Runde Kaffee und Kuchen aus
wollte mal fragen wer mit Folsäure Lomapharm 800 Plus schon gute erfahrungen gemacht hat und ob es jemand nimmt

liebe grüße unsd einen schönen tag

Beitrag von tini72 07.05.10 - 08:37 Uhr

Moin Candy21,

auch dir einen wunderschönen guten Morgen erstmal.
Ich selbst nehme zwar nicht Lomapharm 800 Plus, nehme aber seit Anfang des Jahres auch Folsäure von Vitaverlan (sind Tabletten mit Folsäure + Vitamin D + Jod). Diese vertrage ich sehr gut. Nehme eine am Tag und kosten im 100 Pack so um die 23,-€.(billiger als im 30 er Pack). In der Apotheke erhältlich.

Liebe Grüße von tini72