Tempi bei MehrlingsSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 07.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo

Mich würde es interessieren, ob bei Mehrlingsschwangerschaften die Temperatur höher steigt als sie bei einer normalen SS steigen würde?

Gruß
Hummel

Beitrag von majleen 07.05.10 - 08:34 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das denn so sein?

Beitrag von krumel-hummel 07.05.10 - 08:37 Uhr

Keine Ahnung, ehrlich... mich hätte es nurmal so interessiert. Was ist denn, wenn man mehr als einen Eisprung hatte (also wenn sich z.B. zwei auf den Weg machen)? Wäre dann die Tempi nicht höher?

Vielleicht hab ich zuviel Zeit... ich mach mir halt über sowas Gedanken :-)

Beitrag von majleen 07.05.10 - 08:39 Uhr

Ich glaub, da mach ich mir erst Gedanken, wenn der FA sagt: Sie bekommen nicht nur eins... :-p

Viel Glück dir und ein bißchen Ablenkung ;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 07.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich denke nicht. Wenn ich mich recht erinnere, lässt das Progesteron die Temperatur steigen und das Schwangerschaftshormon ist HCG. Und selbst von dem Wert lässt sich nicht immer eindeutig eine Zwillings-SS ableiten.
Alles Gute,
Da.