Habe Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irma.hoffmann 07.05.10 - 08:09 Uhr

Guten morgen alle zusammen


ich bin jetzt in der 37 ssw und hatte gestern erst mal den ganzen tag wehen gehabt.seid heute nacht habe ich richtige unterleib schmerzen

Was kann das sein?
es sind auf keinen fall wehen oder senkwehen,es sind einfach nur starke bachschmerzen.

Danke fur eure hilfe

Beitrag von ich2901 07.05.10 - 08:51 Uhr

Liebe Irma,

wenn du dich nicht wohl fühlst geh einfach zum Arzt oder ins Krankenhaus, die sollen nachsehen was los ist. Danach bist du
sicher beruhigt.
LG
Karin