Persona zeigt EI wann ES???Und Frage an Tempi experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 07.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo
Hatte gestern mittelschmerz, und Personastäbchen waren auch positiv.
Heute zeigte mir Persona das Ei zeichen. Hab ich erst morgen ES??
Das wäre ja blöd, kann heute abend nicht mehr #sex.
Tempi ist auch runter gegangen. Habe gehofft das er heute oben ist.

Noch eine frage. Morgen ist ja Wochenende, also für uns heißt das ausschlaftag. Macht das dann nichts wenn man nicht die gleiche Uhrzeit Tempi mißt. Hauptsache wenn man aufwacht, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von trine65 07.05.10 - 08:16 Uhr

morgen zeigt dir persona auch noch mal das ei symbol. das heisst heute oder morgen ist Es.
die uhrzeit spielt beim tempi messen eine grosse rolle, da die messzeit die temperatur beeinflusst und abweichende messzeiten verfälschen den tempiwert.

tip von mir: wecker stellen, tempi messen, dann #sex (da es ja heute abend eh nicht klappt) und dann weiter schlafen oder kuscheln

Beitrag von lola73 07.05.10 - 08:22 Uhr

Ok, danke für den Tipp werd ich machen. Ob es mit dem #sex noch klappt, hm, morgen früh auf keinen Fall, männe muss arbeiten und heute abend ohje der wird kaputt sein. #augen

Beitrag von majleen 07.05.10 - 08:34 Uhr

Ich würd mal rausfinden, ob der Zeitunterschied wirklich was ausmacht. Bei mir z.B. gar nicht. Ich messe eifach wenn ich aufwache und hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. (vom Wecker stellen am Wochenende halt ich gar nix :-p ) Morgen kann ja eh nix schief gehen. Persona wird wieder das #ei anzeigen und dann sollte am So oder vielleicht auch schon morgen die Tempi hoch gehen.

Viel Glück

Majleen