Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 07.05.10 - 08:19 Uhr

Guten morgen,

haben am 05.05. ja positiv getestet. Habe dann am nächsten noch mal getestet mit einem CB Digital. Der war auch positiv!!! Normalerweise hätte ich am 17.05 regulär einen Termin beim FA gehabt, hab es aber nicht ausgehalten und durfte dann gestern schon hin!! Alles bestätigt, somit schick ich euch viele viele Viren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Langt kräftig zu!! Hoffe wir sehen uns alle recht bald im SS-Forum wieder!!

LG


Hier meine Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811918/502806

Beitrag von mima19 07.05.10 - 08:26 Uhr

guten Morgen,

danke für die viren ich lass sie mir schmecken
#mampf#mampf#mampf
und alles gute zur SS eine schöne Kugelzeit.

LG
Claudia

#klee#fest#klee#fest