Gedicht zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von scippy 07.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!:-D

Ich suche ein Gedicht, dass mein Großer und sein Freund aufsagen können (5 und 6 Jahre). Es ist für eine Erzieherin unseres Kindergartens, und soll vor der Kirche sein! Das Gedicht sollte nicht zu lange sein!

Habt ihr zufällig eines zur Hand?
Oder habt ihr Tipps wo ich ihn Netz suchen kann?

Danke und noch einen schönen Tag
GLG scippy#sonne

Beitrag von lias83 07.05.10 - 10:38 Uhr

http://www.spiele-hochzeit.de/gedichte/kindergedichte-hochzeit-feier.html


Hier Bitteschön!

Ich hoffe es bringt Dich weiter!


Lg